marco, josé und sandro
– jung, dynamisch, engagiert

wir sind ein starkes team!

wenn es darum geht eine schnelle lösung zu finden, können sie auf uns zählen.
wir erledigen nicht nur unsere arbeit – wir tun es mit passion!

  • Sandro Degani - verkauf

    Portrait Sandro Degani
    motto: «es ist nicht genug zu wissen- man muss auch anwenden. es ist nicht genug zu wollen- man muss auch tun.» johann wolfgang von goethe
    ganz nach meinem motto wähle ich immer den weg, der die wünsche meiner kunden vollkommen zufriedenstellt. ich setze alles daran, meine 20-jährige erfahrung in der logistik anzuwenden und alltägliche sowie auch spezielle anliegen sofort und reibungslos zu erledigen. ich arbeite verlässlich, ehrlich und mit viel freude. lassen sie mich das beste für sie tun!
  • Marco Torregrosa - disposition/zollabwicklung

    Portrait Marco Torregrosa
    motto: «mut steht am anfang des handelns – glück am ende.» demokrit
    das glück fliegt einem nicht (immer) zu. aber ich werde es mir erarbeiten. mit meinem ehrgeiz, meiner überaus genauen art und meiner schnellen auffassungsgabe. ausserdem strebe ich stets nach schneller und effizienter abwicklung im sinne des auftraggebers. bei mir steht der kunde immer an 1. stelle. es kümmert den kunden vielleicht nicht, wie viel ich weiss, bis er weiss, wie viel ich mich für ihn kümmere. die entscheidung, mich gemeinsam mit sandro und José selbstständig zu machen, war mein persönlicher mutiger schritt. nun setze ich alles daran, mein glück am ende greifen zu können.
  • José Torregrosa - kundenbetreuung/administration

    Portrait José Torregrosa
    motto: «warte nicht, es gibt nie den passenden moment» napoleon
    ich bin ein zielstrebiger und dynamischer kaufmann, der sich auf die zuteilung von ressourcen und waren, sowie die planung und durchführung der touren spezialisiert hat. in meiner 14-jährigen beruflichen laufbahn in verschiedenen transportunternehmen habe ich vieles lernen dürfen. von all den dingen liegt mir eines besonders am herzen: qualität. es ist die kunst, kundenerwartungen mit effizientem einsatz stetig zu erfüllen. ich möchte diese durch permanente verbesserung versuchen zu übertreffen, denn mein ziel ist es, zufriedene und glückliche kundenerlebnisse zu schaffen. ihr wohlgefühl steht bei mir an 1. stelle.